Der Förderkreis der SyltKlinik

 

Kreative Unterstützer

 

Nicht alle Therapieangebote für Patientenkinder und deren Familien werden von den Kostenträgern bezahlt, so z.B. das bei den Kindern so beliebte Wellenreiten.  Um die Reha aber möglichst optimal und vielseitig zu gestalten, haben die Mitarbeiter der SyltKlinik 2006 den Förderkreis SyltKlinik e.V. gegründet. Wir sind mächtig stolz darauf, dass diese Initiative aus den Kreisen der Mitarbeiter selbst entstanden ist - zeigt sie doch, wie sehr sich bei uns jeder mit seiner Aufgabe identifiziert!

Immer mehr Menschen begeistern sich für die Arbeit des Vereins und werden Mitglied, andere bringen ihren ehrenamtlichen Einsatz bei diversen Aktionen ein. Wieder andere stellen selbst eine Spendenaktion auf die Beine. So arrangierte ein Hamburger Surfclub auf dem Stadtparksee einen Paddelwettbewerb für einen guten Zweck. Ein Friseurstudio bei Reinbek verschönerte an einem Samstagmorgen seine Kunden. Der Erlös ging an den Förderkreis. Für diese Art kreativer Ideen sind wir besonders dankbar.

Wer mehr wissen möchte, findet Infos auf www.foerderkreis-SyltKlinik.de

 

Spenden     Kontakt     Impressum

nach oben